sich räuspernd, ein gedachtes °year entjungfert° schreiend, kommt er mal hier vorbei. er hat gehört, dass seine wenigkeit noch fehlt und so hat er sich gleich auf den weg gemacht. sich mit der hand nochmal durch sein immer noch etwas feuchtes haar fahrend, lächelt er charmant.
"hallo liebes team ...
die pb die hinter mir steht würde mich gerne playn. sie ist 22 jahre alt, playt seit zwei jahren und ist bei schreibweise und länge ziemlich flexible. die länge ihrer posts sind ihrer laune entsprechend, wobei das wohl bei jedem so ist, wenn man zb. müde sit werden die posts immer kürzer.
ph hat schon erfahrung mit celebrity plays, hat schon in dem ein oder anderem geplayt."
er kratzt sich mal nachdenklich im nacken. er hat ja nicht wirklich ne ahnung was er sonst noch sagen könnte. pb ist heute auch nicht mehr ganz auf der höhe wie er sieht, die hilft ihm also auch nicht wirklich.
"achja was ich vergessen hab zu erwähnen, ich würde gerne taylor lautner sein wenns geht ^^. wenn ihr noch fragen habt, ich bin noch etwas on, ansonsten skype: mineseverus"
er würde sich wirklich freuen, wenn er aufgenommen werden würde.
denn es würde ihn voll reizen, mal tay zu sein^^.